KONTAKT

Milorad S. Samardzija
Joseph Haydn Gasse 1-3
7111 Parndorf
Austria - Europe

Mobil: +43 660 488 00 39
Tel.&Fax.: +43 2166 2457

E-mail: milorad@pantarhei-produktion.at
E-mail: office@pantarhei-produktion.at
www.pantarhei-produktion.at

BIOGRAPHIJE

Ursprünglich aus der Vojvodina, Novi Sad, Serbien, beschäftigt sich Milorad S. Samardzija schon seit er denken kann mit Schönem, Dynamischem und Kreativem: Sport, Literatur, Musik, Tanz, Bühne, Theater, TV, Film. Die Zusammenarbeit fand | findet mit vielen herausragenden Künstlern, Ensembles und Kunstschaffenden statt, mehrmals ausgezeichnet mit heimischen und internationalen Preisen. Seit ca. 20 Jahren in Österreich und mittlerweile bereits als österreichischer Staatsbürger ist er im In- und Ausland aktiv und kreiert ständig unterschiedliche Organisationen und Produktionen.

GEWERBESCHEINE

Seit 5.8.1999 Inhaber des Gewerbescheins für Organisation von Messen, Kongressen, Events, Festen und Feiern.
Seit 12.3.2003 Inhaber des Gewerbescheins für Film- und Videoproduktion.
Seit 18.11.2003 Inhaber des Gewerbescheins Werbeagentur.

Geschäftszahl: 12/03-3782/6
Registernummer: 1500172
Bankverbindung: Raiffeisenbank

IMPRESSUM

www.pantarhei-produktion.at ist von Interessensgruppen, Institutionen und politischen Parteien unabhängiges Online Medium.

Das pantarhei-produktion Team distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten|verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Visitenkarten und LOGO

© Copyright 2014 :: panta rhei - produktion 2008 :: Alle Rechte vorbehalten :: Sitz: Joseph Haydn Gasse 1-3 :: 7111 Parndorf :: Austria